Montag, 23. Dezember 2013

Die Stricktasche

cimg1219.jpg

Um meine Stricksachen von A nach B transportieren zu können und nicht immer häassliche Stoffeinkaufstaschen verwenden zu müssen, habe ich mir in den letzten drei Wochen nach Feierabend diese Eulentasche gehäkelt. Vorbild war eine Tasche, die ich bei ravelry gefunden habe, aber die wurde von mit nur “frei Schnauze” nachgehäkelt. Damit ich meine Nadeln trotzdem nicht verliere muss ich eventuell demnächst nochmal einen Stoffbeutel einnähen.
Ansonsten hatte ich durch einen Vertragswechsel in den letzten Monaten leider keine Zeit für irgendwas Kreatives, einzig für ein Weihnachtsgeschenk und diesen Beutel habe ich mir etwas Zeit abgeknapst. Strümpfe stricke ich mehr so nebenbei. Mein fester Plan für meinen heute begonnenen Weihnachts/Feiertagsurlaub - Stricken, was das Zeug hält. Unglaublich entspannend damit denn wieder abschalten und runterkommen zu können.
Nun werde ich noch ein bisschen klar Schiff machen und mich dann dem Feiertagstrubel ergeben, der hoffentlich ein bisschen Erbarmen mit mir hat dieses Jahr. Ich wünsche euch ebenfalls besinnliche Feiertage und einen schönen Jahreswechsel.

Kalender

  • August 2020
    SonMonDieMitDonFreSam
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031 

Tags

Administration