Mittwoch, 20. Juni 2012

Janine und Henry (Burton-Style)

janinehenry.jpg Wie im letzten Post erwähnt gab es dieses Hochzeitsalbum vieler Freunde für Janine, in dem jeder nun das machen sollte, was ihm am Besten lag. Und die Geschichte, die ich geschrieben hatte, kam mir ein wenig trostlos vor, sodass ich ganz dringend noch etwas anderes machen wollte.
Und natürlich habe ich das getan, was ich so ziemlich gar nicht beherrsche. Oder eben dann, wenn es nicht drauf ankommt und ich wirklich mal einen richtig guten Tag habe. Hände liegen mir beispielsweise gar nicht, egal wie lange und oft ich es versuche.
In diesem Fall habe ich wie so oft gehofft, dass es der comicartig-düstere Stil, der die Filme von Tim Burton ausmacht ein wenig kaschiert. Da ich Janines Brautkleid glücklicherweise vorher schon kannte, konnte ich mich zumindest daran ein wenig orientieren.

Kalender

  • August 2022
    SonMonDieMitDonFreSam
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031 

Tags

Administration