Montag, 18. Juni 2012

Was soll’n wir t(h)un, Fisch?

fischi.jpg Oder auch es gibt viel zu tun - wo fang ich am Besten an? Langsam habe ich das Blog einigermaßen so, wie ich mir das vorgestellt habe, nun überlege ich, welche Inhalte in welcher Reihenfolge wieder ihren Platz finden sollen. Vermutlich werden sich hier innerhalb kurzer Zeit erstmal eine Menge Posts häufen und dann kehrt die große Flaute ein.
Immerhin habe ich schon wieder eine halbe Stunde Zeit verschwendet, indem ich schnell einen Fisch aufs Papier geschmiert und mit meinem bevorzugten Grafikprogramm (nie ein anderes getestet, weil es einfach genug Möglichkeiten bietet und Open Source ist) GIMP nachcoloriert. 30 Minuten später hat der Thread seinen Fisch. Und ich gehe jetzt planen und massenbloggen.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


Kalender

  • August 2022
    SonMonDieMitDonFreSam
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031 

Tags

Administration