Freitag, 22. Juni 2012

Roman: Tagträumer

“Tagträumer” ist das Projekt,das vormals den Namen “Morpheus” trug. Die ersten Worte dieses Projektes wurden am 05. Januar 2008 geschrieben. Meine Betaleser von “3:36” werden immerhin eine Person wiederfinden, die sie bislang als Nebenfigur kennenlernen konnten. Was bei den “Tagträumern” erstmalig geschah im vergleich zu anderen Projekten: nach dem letzten Satz, bzw dem abschließenden Satz meiner Beta wurde “Tagträumer” sicher verschlossen auf einen Teil meiner Festplatte gepackt, gebrannt. In jedem Fall wurde es seitdem auch nicht mehr angerührt oder gelesen. Das lag zum einen daran, dass es eine sehr große Menge zum Überarbeiten gab und ich einfach zu viele Ideen für das neue Projekt “Old Souls” hatte. Desweiteren aber hatte ich festgestellt, dass sich mal wieder einige Standard-Formulierungen eingeschlichen haben, die sich wohl am ehesten mitausreichend Pause ausmerzen lassen, wenn ich ein bisschen Abstand zu den Charakteren und der Handlung gewonnen habe. Den ganzen Beitrag lesen »

Kalender

  • Februar 2020
    SonMonDieMitDonFreSam
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829

Tags

Administration